fh-zh
Verband der Mitarbeitenden der Fachhochschulen im Kanton Zürich

Willkommen

Der fh-zh ist der unabhängige Berufsverband der Dozierenden, Wissenschaftlichen Mitarbeitenden und der Administrativen und Technischen Mitarbeitenden der Zürcher Fachhochschulen und der Pädagogischen Hochschule Zürich. 

Der fh-zh setzt sich für die Interessen der Mitarbeitenden der Zürcher Fachhochschulen und der Pädagogischen Hochschule Zürich ein. Er darf sich auch für die Interessen des Personals von interkantonalen und ausserkantonalen Hochschulen und Pädagogischen Hochschulen einsetzen.

News

An dieser Stelle werden regelmässige News, Berichte und Ankündigungen publiziert. 

News
, fh-zh Sekretariat
  • Der Kantonsrat löst eine Anfrage aus, da an den Fachhochschulen bereits mit den Umsetzungsarbeiten zur neuen PVF begonnen wurde, obwohl diese noch gar nicht verabschiedet wurde.
Newsletter
, fh-zh Sekretariat
  • • PVF: Inhaltliche Auseinandersetzung • Major-Minor an der ZHdK • neue Bürowelten
Medienmitteilung der VPV vom 25. März 2022
, fh-zh Sekretariat
  • Der fh-zh ist seit wenigen Monaten der ‘Verband der Mitarbeitenden der Fachhochschulen im Kanton Zürich’. Anfänglich war es ein Berufsverband für Dozierende, später öffnete sich der Verband auch für die Wissenschaftlichen Mitarbeitenden und nun vertritt er alle Mitarbeitenden der Fachhochschulen im Kanton Zürich. Der fh-zh pflegt eine enge und erfreuliche Zusammenarbeit mit dem VPV. Der fh-zh ist über den VPV offizieller Sozialpartner.
Newsletter
, fh-zh Sekretariat
  • Themen dieses Newsletters: Dachverband Öffentliches Personal, Neue Rechtsschutzversicherung, Erweiterung der Mitgliedschaft auf alle Personalkategorien der Fachhochschulen

Weitere Einträge

Nächste Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)